Laputa- Die schwebende Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laputa- Die schwebende Insel

Auf dieser Insel, die im Himmel schwebt leben verschiedene Wesen (Menschen, Tiere...)friedlich zusammen.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gefällt euch das RPG??

Nach unten 
AutorNachricht
Fushigi
Admin
Fushigi


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.03.10

Gefällt euch das RPG?? Empty
BeitragThema: Gefällt euch das RPG??   Gefällt euch das RPG?? EmptySa März 27, 2010 7:37 pm

Hier könnt ihr schreiben wenn euch etwas stört was nichts mit Kritik zu tun hat.Z.B Das ihr einen Spielzug von jemandem nicht gut fandet oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
https://laputa-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Gefällt euch das RPG?? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das RPG??   Gefällt euch das RPG?? EmptySo März 28, 2010 4:03 pm

Ich finde es schon ne gute idee aber ich fühle mcih im RPG so ausgeschlossen!!
Nach oben Nach unten
Fushigi
Admin
Fushigi


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 13.03.10

Gefällt euch das RPG?? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das RPG??   Gefällt euch das RPG?? EmptySo März 28, 2010 4:06 pm

Nein wir schließen dich nicht aus aber du benimmst dich ein bisschen so das man niur so reagieren kann!
Nach oben Nach unten
https://laputa-insel.forumieren.com
Gast
Gast




Gefällt euch das RPG?? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das RPG??   Gefällt euch das RPG?? EmptySo März 28, 2010 4:27 pm

Es kann ja sein das ich ein ganz kleines bissel übertreibe aber neimand ist perfekt und Sakura halt auch nciht sie ist halt ein bisschen zickig weil ich auch mal jemanden zickigen spielen will aber darauf das sie sich auf die haare von Fushigi gesetzt hat hast du zum beispiel nciht geantwortet!! Ihr könnt ja auch mal ein bisschen über etwas hinwegsehen oder das sich Fushigi oder Shizuka daran gewöhnen das sie leicht zickig ist kp!!

Abe rich hab ja im Charaboggen auch geschireben das sie sich zu freunden anders benimmt!! Sie musss sihc halt erst an eure Spieeler gewöhnen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefällt euch das RPG?? Empty
BeitragThema: Re: Gefällt euch das RPG??   Gefällt euch das RPG?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefällt euch das RPG??
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Laputa- Die schwebende Insel :: Chat :: Chat nur fürs RPG-
Gehe zu: