Laputa- Die schwebende Insel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laputa- Die schwebende Insel

Auf dieser Insel, die im Himmel schwebt leben verschiedene Wesen (Menschen, Tiere...)friedlich zusammen.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Geschichten ; Sprüche; ....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fushigi
Admin
Fushigi

Anzahl der Beiträge : 78

Geschichten ; Sprüche; .... Empty
BeitragThema: Geschichten ; Sprüche; ....   Geschichten ; Sprüche; .... EmptySa März 27, 2010 7:39 pm

hier könnt ihr alles hin stellen was mit schreiben zu tun hat Geschichten , Gedichte ,Sprüche ,Zitate...Was ihr wollt lassst euer Fantasie freien lauf!
Nach oben Nach unten
https://laputa-insel.forumieren.com
Fushigi
Admin
Fushigi

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Geschichten ; Sprüche; ....   Geschichten ; Sprüche; .... EmptySo Mai 02, 2010 3:56 pm

hoch im Himmel über Wolken schwebt er sanft
ein Falke fliegt ganz allein still zum Horizont
er war immer allein
niemand sieht sein leid
der Wind weht leise trägt ihn weiter ohne Klang
die luft nimmt ihn einfach mit
immer weiter fort
er findet keine ruh
nichts hält ihn je auf

wie soll ich jemals erklären was ich fühl
ich bin wie der Falke
ich möchte nur noch fort
was ist bloss dies gefühl das nie jemand emfand
der einsame Falke fliegt fort zum Horizont
Nach oben Nach unten
https://laputa-insel.forumieren.com
Shou
Neulinge
Shou

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Geschichten ; Sprüche; ....   Geschichten ; Sprüche; .... EmptyFr Mai 14, 2010 1:27 pm

"Seht alle her! Der Dämon heißt Hass und so sieht es aus wenn er von einem Besitz ergreift. Er bringt mich um. Er frisst mich bei lebendigem Leibe auf. Der Zorn nährt ihn und macht ihn stärker."
-mononoke hime-
Nach oben Nach unten
Shou
Neulinge
Shou

BeitragThema: Re: Geschichten ; Sprüche; ....   Geschichten ; Sprüche; .... EmptyFr Mai 14, 2010 1:30 pm

"Sie kann den Wind lesen wie ein Buch."
-nausicaä-
Nach oben Nach unten
Shou
Neulinge
Shou

BeitragThema: Re: Geschichten ; Sprüche; ....   Geschichten ; Sprüche; .... EmptyFr Mai 14, 2010 1:34 pm

"Alles ist verkehrt rum. Da draußen ist die wirkliche Welt und das hier drin ist der Traum."

"Das Volk sagt: ...Eywa sorgt für alle... Ohne Heimat, ohne Hoffnung gab es nur einen Ort an den sie gehen konnten

"Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt: Dass sie sich alles nehmen können was sie wollen, und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft: Fliegt so schnell wie der Wind euch nur tragen kann!
Ruft die anderen Clans herbei! Sagt ihnen, Toruk Makto ruft sie zu sich! Ihr fliegt jetzt mit mir! Meine Brüder und Schwestern! Und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen! Und dass dies unser Land ist!"

"Ein Leben endet, ein anderes beginnt"

Wir haben viele gute Frauen. Ninat ist die beste Sängerin.
Aber ich will Ninat nicht.
Piral ist eine gut Jägerin.
Ja, sie ist eine gute Jägerin. Ich habe schon gewählt. Aber diese Frau muss auch mich wählen.
Das hat sie längst."

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschichten ; Sprüche; ....   Geschichten ; Sprüche; .... Empty

Nach oben Nach unten

Geschichten ; Sprüche; ....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Laputa- Die schwebende Insel :: Freizeit :: Galerie-
Gehe zu: